Zum Hauptinhalt gehen

Dieser Inhalt ist auch verfügbar auf: Englisch

Stefan Vlcek

Manager Finanzen und Controlling

Stefan Vlcek ist bei den Agora Thinktanks (Agora Energiewende, Agora Industrie und Agora Agrar) für Personalkosten und Projektcontrolling verantwortlich. Er überblickt den Zeit- und Kostenrahmen von Projekten und unterstützt die Teams bei der Planung und Umsetzung ihrer Ressourcen.
Vor seinem Einstieg bei Agora war Stefan bei der Invia Gruppe als Bereichsleiter tätig. Dort verantwortete er die Unternehmens- und Liquiditätsplanung und führte ein Risikomanagementsystem ein. Zuvor war er bei dem virtuellen Reiseveranstalter Urlaubstours.
Den ersten Teil seines Berufslebens war Stefan für Fluggesellschaften tätig. Er organisierte den Betrieb, Verkauf und die Auslastungssteuerung von Airlines in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Stefan Vlcek hat internationale Tourismuswirtschaft studiert.