Zum Hauptinhalt gehen

Dieser Inhalt ist auch verfügbar auf: Englisch

Fahimeh Beigi

Studentische Mitarbeiterin Energiedaten und Visualisierung

Fahimeh Beigi arbeitet als studentische Mitarbeiterin im International Energy Data and Modeling Hub der Agora Thinktanks (Agora Energiewende, Agora Industrie und Agora Agrar). Gleichzeitig verfolgt sie ihren Master-Abschluss an der Universität Passau mit Schwerpunkt auf der Anwendung fortschrittlicher Methoden des maschinellen Lernens zur effektiven Integration und Analyse von Daten.

Um Klimawandel und -schäden abzuschwächen unterstützt Fahimeh das Team von Agora mit großem Enthusiasmus.

Bevor sie zu Agora kam, arbeitete Fahimeh Beigi als Softwareingenieurin bei einem IT-Unternehmen, und leitete dort u.a. ein Projekt für Sentimentanalyse. Diese Erfahrung hat ihre Fähigkeit geschärft, komplexe Ideen klar und präzise an unterschiedliche Zielgruppen zu kommunizieren.