Zum Hauptinhalt gehen

Dieser Inhalt ist auch verfügbar auf: Englisch

Ahmet Özgür Çınar

Operations Officer INETTT

Özgür Çınar ist als Operations Officer INETTT bei Agora tätig. Zuvor sammelte er praktische Erfahrungen im Alumni Affairs Department der Hertie School in Berlin, wo er internationale Alumni-Netzwerke verwaltete. Außerdem arbeitete er als Projektkoordinator bei EProjectConsult in Sizilien, Italien, mit Schwerpunkt auf Erasmus+ Projekten. Im Rahmen seines Engagements für Nachhaltigkeit hat sich Özgür zudem ehrenamtlich für diverse Projekte in Frankreich engagiert.

Özgür hat einen M.Sc. sowie einen M.A. Während seines akademischen Werdegangs befasste er sich mit Kulturerbe mit Schwerpunkt auf der Techno-Szene Berlins, politischer Geographie mit Fokus auf Energieressourcen, und Sozialwissenschaften. Er studierte in Deutschland, Ägypten und der Türkei.